Allzwecktüchern den Po abgewischt?

5 Antworten

Du kannst wieder vom Panikstuhl runterkommen, das ist nichts wirklich schlimmes. Einmal mit klarem Wasser abwaschen und in der allergrößten Not ein wenig Vaseline auftragen sollte alle Probleme beseitigen.

Aber nun weißt du auch warum man allgemeine Desinfektionsmittel von Schleimhäuten und empfindlichen Körperteilen fern halten sollte. ;-)

Davon kann allenfalls das Klo verstopfen. Deinem Allerwertesten schadet das nicht, wasch ihn dir einfach mit klarem Wasser ab. Dann hört auch das Brennen auf.

Das wird tödlcihe Folgen haben! Nein natürlich nicht. Wenn es sehr schlimm ist dann nimm einen nassen Lappen und wisch nach ansonsten brennt das nch ein wenig und dann hört das auch wieder auf.

Nimm lieber feuchtes Klopapier, die feuchttücher enthalten Bakterien

naja.. du hast dir quasi grade deinen allerwertesten desinfiziert. natürlich brennt das. mit klarem wasser abspühlen sollte jedoch reichen.