alles zum Sternzeichen Krebs

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selber Krebs im Sternzeichen deshalb weiß ich einiges:

Gute Eigenschaften: fürsorglich, treu, sorgfältig Schlechte Eigenschaften: empfindlich, launisch Modus: Ich fühle. Passende Sternzeichen: Skorpion, Fische, Jungfrau Beziehungstyp: Für Krebse ist die Liebe das zentrale Thema. Deswegen sind sie in Liebesdingen so sensibel

Der Krebs ist ein Wasserzeichen, das dem sanften Mond unterstellt ist. Krebs-Geborene genießen den Ruf, sentimental und liebevoll zu sein: Sie lieben Kinder, ihr Heim und seelischen Gleichklang. In Liebe und Freundschaft geben sie wahre Geborgenheit. Beglücken kann man sie zum Beispiel mit einem romantischen Spaziergang am Meeresstrand - möglichst bei Vollmond in einer exotisch-warmen Nacht. Die Nähe des Wassers und das Geflüster der Wellen bringt die Krebs-Geborenen zum Träumen und versetzt sie in eine hingebungsvolle Stimmung. Den sanften Krebs erfreuen Blumenkombinationen in Rosa, Hell- und Dunkelblau, Türkis, Weiß und Sand.

XD Mehr weiß ich nicht - und das war alles aus einem "Krebs" Buch. XD

und siehst du dich selbst in paar von diesen sachen?:D

0
@NNACS

klar das ist ja der Trick dabei immer alles so Formulieren wie die die Leute gerne sein wollen und es möglichst so allgemein halten das es auf jeden zutrifft.

Tipp: lies mal das Eines anderen Sternzeichen und tue so als hättest du es, du wärst überrascht sein wie vieles davon auch auf dich zu zutreffen scheint

0
@bbbssx

ich finde es trifft bei krebs viel auf mich zu, :D

und bbbssx, wer sich mehr damit auseinandersetzt sieht sehrwohl einen Unterschied. Ich finde, ich habe bei Krebs am meisten zutreffendes!!

0

Krebse sind gefühlvoll: Mütterlich und vielseitig, anhänglich und liebenswürdig. Hier erfährst Du alles über das Sternzeichen und vor allem, welche anderen Sternzeichen am besten zum Krebs passen: http://www.schicksal.com/Astrologie/Sternzeichen/Krebs

in ERSTER LINIE schmeckt Krebsfleisch sehr gut!

0

Das hat damit absolut gar nichts zu tun. Am Sternzeichen kann man nur den Geburtstag erkennen, und selbst das nur als Zeitfenster.

Jedes Sternzeichen hat eigene eigenschaften.. das kann man im allgemeinen im verhalten der menschen beobachten! natürlich trifft nicht alles auf jeden zu, es sind alles grobe und ungenaue Vermutungen. ich bin nicht abergläubisch aber Astronomie fasziniert mich, da ich mich mit vielen sachen identifizieren kann

0
@NNACS

Astronomie und Astrologie sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe, also bitte nicht verwechseln. Astrologie ist eine Pseudowissenschaft, die in ihrer Stimmigkeit widerlegt ist.

0

Was möchtest Du wissen?