Alles stinkt.... Warum?

8 Antworten

Hast du ne große Nase? Nicht lachen, aber es gab mal einen Wissenschaftler, der rausgefunden hat, dass Menschen mit großen Nasen besonders viele Empfangssensoren für Gerüche in der Nase haben und alles viel intensiver wahr nehmen. Auch soll es was mit der Gesundheit zu tun haben. Menschen die selbst kleinste Gerüche wahrnehmen können, sollen sich höchster Gesundheit erfreuen und ihnen wird ein langes Leben voraus gesagt. Ich weiß nicht, ob dir das weiter hilft.

Du hast eben eine superempfindliche gesunde Nase. Heutzutage ist alles parfümisiert, aromatisiert und eben nicht mehr natürlich. Empfindliche Personen können besonders stark darauf reagieren, leute, bei denen innerlich schon alles kaputt ist, die störens ich daran nicht mehr. Mich ekelt meine Umwelt auch regelrecht an. Ich hasse jeden Seifengeruch, Zahnpastageruch, Kochgeruch, Deogeruch. Wenn ich Pflegeprodukte verwendet muss es generell neutral riechen, sonst werde ich wahnsinnig. Der Nachteil ist, man nimmt seine Umwelt so noch viel stärker wahr.

Hallo Eregios,

ist das denn schon länger so oder tritt dieses "Problem" erst seid neustem auf? Das ist eine schwierige Frage.

Wenn du das Problem erst seit kurzem hast, solltest du überlegen, ob du irgendwas geändert hast.

Es ist zwar nicht viel, was ich dazu sagen kann, aber ich hoffe, es hat dir geholfen.

Mit freundlichem Gruß

nee ich hab das schon seit Jaaahren ich nehm den gestank der welt halt hin...

Aber woher das kommt weis ich auch nicht. Ich bin denke ich eventuell auch überempfindlich was die nase angeht.

z.b. bei meiner ex hab ich ihren Mundgeruch schon gerochen wenn ich die treppe hochkam in der wohnung. Allgemein ist mein geruchssinn sehr intensiv. Trotz des rauchens.  Aber kann doch net sein dass ALLES stinkt...

0
@Eregios

Ich würde dir gerne helfen, aber da bin ich echt ratlos.

Tut mir leid.

0

Rauchen ohne das es in andere Zimmer zieht?

Hallo Community,

ich rauche gelegentlich Shisha. Problem ost das meine Eltern wegen dem Geruch der dann durch die Wohnung zieht was dagegen haben ansonsten nicht.

Kann ich meine Tür abdichten das der Geruch drinnen bleibt? Wenn ja wie mach ich das am besten und innovatisten?

Lg :)

...zur Frage

Im Zimmer rauchen geruch?

Hey Ich rauche heimlich meine Eltern wissen es nicht Da gerade keiner da ist wollte ich eine rauchen wie kriege ich den Geruch wieder schnell aus meinem Zimmer?

...zur Frage

Wie lange stinkt meine zimmer wenn ich nur eine zigarette in meinem zimmer rauche?

wie la hge muss ich lüften damit der geruch aus dem ganzen zimmer raus ist bei nur EINER zigarette?

...zur Frage

Geruch vom Gras vermeiden.?

Ich rauche draussen (Balkon). Ich habe Angst das dieser Shit stinkt und dann die cops kommen. Habt ihr Tipps um den Geruch zu meiden.

...zur Frage

Wie kann man Rauchgeruch in Wohnung überdecken?

Hallo, Da es in meiner Wohnung immer nach Rauch stinkt da ich kein Balkon habe und zu faul bin in den garten zu gehen. ich frage mich mittlerweile gibt es so viel zeug da muss es doch was geben das den Geruch größtenteils entfernt oder man es überdecken kann damit es nicht so stark riecht weil ich Schlafe in meinem Zimmer obwohl ich da nicht rauche mit offenen Fenster? Ich Hab immer die Fenster offen beim Rauchen und 5 min danach auch. 

MfG

...zur Frage

Rauchen verboten von eltern?

Hallo zusammen,
Vorab mal ich bin 20 Jahre und wohne noch bei meinen Eltern.
Ich rauche gerne mal eine Shisha und jetzt ganz plötzlich wollen sie nicht mehr, dass ich in meinem Zimmer Shisha rauche, weil es angeblich 'stinkt'. Der 'gestank' ist allerdings nur in meinem Zimmer und wenn ich die nacht über lüfte, ist das meiste am nächsten morgen nicht mehr zu riechen.
Dürfen sie mir trotzdem verbieten in meinem Zimmer Shisha zu rauchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?