Alles nervt?

1 Antwort

Änder dein Mindset und deine Einstellung wenn du ansonsten Machtlos momentan bist.

Es gibt keine Probleme ohne Lösungen

Ich rede dir auch nichts kleiner oder gröser. Wenn du so empfindest ist das so. Suchst du dir nicht wirklich ganz aus aber du kannst lernen damit besser umzugehen und das beste draus zu machen. Wir sind alle nur Menschen und manchma ist es schwierig, es ist auch ok mal sich fallen zu lassen aber man muss auch wieder hoch

Redur12345 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 01:47

Nein ich bin am Boden warte auf den t... Nix was ich durch mache kannst du dir vorstellen

makinotsukushi  11.11.2024, 01:50
@Redur12345

Du weist doch nicht was in jeder anderen Seele vor sich geht. Was andere durchmachen. Es geht immer schlimmer und das sag ich nicht um deine Situation klein zu reden sondern weils so ist. Ist vielleicht nicht für jeden ein Trost. Ja klar man kann jetzt sagen man muss auch nicht vergleichen aber trotzdem.

Es gibt Menschen den siehst du nicht an wies den geht, man sieht meistens nur was man nicht hat.

Wenn andere es schaffen dann du ya wohl auch

Redur12345 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 02:10
@makinotsukushi

Ja stimmt aber die Welt und die Bewohner des Planeten und die die sich größer aufpusten und die macht herrschen wollen und bereit alles zu geben und zu opfern ja klar sind welche auf dem Planeten die Probleme haben die Mann nicht sieht aber wenn ich ganz ehrlich der Planet sollte nicht so sein man sagte die Erde Wehr ein Zuhause für jeden aber wenn ich ehrlich bin glaube ich es seit längerem nicht

Redur12345 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 02:13
@Redur12345

Warten bis es vorbei ist und versuchen die Zeit etwas zu überbrücken