Hi meine familie nervt mich und ich weiß nicht was ich tun soll das sie mich nicht mehr nerven? Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Schritt ist mit ihnen reden.

Wenn das nicht hilft fragt man Leute um Rat, die einem nahestehen, andere Verwandte oder Freunde.

Wenn das nichts bringt kann man sich in Foren erkundigen (aber mit mehr Details).

Letztendlich gäbe es Vertrauenslehrer o.Ä. oder Telefonseelsorge/Nummer gegen Kummer

Und die letzte Option ist das Jugendamt

Wie nerven sie dich?

Vielleicht kannst du mal mit ihnen darüber reden... was dich nervt und wie du es stattdessen haben wollen würdest...

Du kannst ja auch auf Abstand gehen - viel in deinem Zimmer sein und nur raus kommen wenn es nötig ist..

Ausziehen

Halovinatre
Fragesteller

Ich bin noch jung aber danke daran hätte ic nicht gedacht