Alles kommt mir so komisch vor?

2 Antworten

Du solltest die angebotene Hilfe unbedingt annehmen. Sie wird Dir helfen, Dich wieder zu finden und zu akzeptieren. Nicht J E D E R  Mensch auf dieser Welt hat eine weiße Haut. Und nicht überall ist auch eine weiße Haut unbedingt das Beste, was man sich wünschen kann. Du siehst "türkisch" aus? Ja, na und? Und wie indentifizierst Du denn "türkisch"? Dort gibt es so viele unterschiedliche Menschen. Man kann mit weißer Haut  N I C H T   besser leben, wenn man kein Selbstvertrauen hat und nichts gelernt hat. Und beides kann man auch mit dunklerer sogar schwarzer Haut lernen. Sonst müsste ja der halbe Globus in Selbsthass verfallen. Haben Deine Eltern Dir nicht einmal gesagt, dass es vollkommen egal ist, wie man aussieht? Hauptsache, Du bist ein guter Mensch und leistest etwas. Dazu gehört auch, Dich so zu akzeptieren, wie Du nun mal bist. Du musst nicht unbedingt Michael Jackson nacheifern! Geh unbedingt in die 3.monatige Hilfe. Von vornherein kannst Du doch gar nicht sagen, dass sie Dir nicht hilft. Oder kann es sein, dass Du gar keine Hilfe haben möchtest? Auf Youtube Hassvideos anzusehen ist kindisch und unreif! Du driftest nur noch mehr ab, weil man Dir da etwas vorgaukelt, was gar nicht wahr ist. Das sind Bauernfänger oder Rattenfänger, die ihre Anhänger ködern wollen.

Dir professionelle Hilfe zu suchen ist ein wichtiger Schritt und eine gute Idee, wahrscheinlich leidest du unter schweren Depressionen. Dich einem Psychologen anzuvertrauen wird dir sicher helfen! Dein Aussehen deine Herkunft und Identität scheinst du über zu bewerten. du solltest dir deshalb keine Gedanken machen - andere Menschen machen sich wahrscheinlich viel weniger Gedanken darüber als du denkt

Ja bei mir wurde eine Persönlichkeitsstörung und Minderwertigkeitskomplexe diagnostiziert als kleines Kind bin ich schon so drauf ständig denke ich die Leute mögen mich nicht oder das ich weiß was sie über mich denken...

@Rudolfhihi

Rudolfhihi: Du überbewertest Dein Äußeres! Es gibt wunderschöne Menschen, die aber ansonsten Schweine sind. Nicht jeder Mensch kann käseweiße Haut haben. Das ist auch gar nicht überall so beliebt. Schau Dich um, es gibt sehr viele Menschen, die Deine Hautfarbe haben.