Alles haben trotzdem nicht glücklich?

7 Antworten

Du darfst glücklich nicht von irgend etwas abhängig machen, denn Aussen gibt es nur Glücksmomente. Glücklich ist in dir, dein Inneres Juwel, wenn du zufrieden, harmonisch und lebensfroh bist, ohne grosse Sorgen.

Tipp wie es gelingt und sich lernt glücklich zu sein: Schau ab morgen früh jeden Morgen in den Spiegel und frage: "Willst du heute glücklich oder traurig sein?" Dann entscheide dich. __ Und ab und zu mal lächeln 😊. Den Humor darf man nicht verlieren.

Tach dir.

Hört sich sehr Gut an deine Geschichte.

Du mußt auf dein "Ich " hören . Und warum nicht "Abhängen " und es mal "Krachen" lassen ?

Läßt es deine Beziehung nicht zu ?

Diziplin ist schon ok ,aber da muß auch die Möglichkeit sein , mal eben Momente zu Leben die dich erfüllen.

Unbedigt machen - aber nie deine Ziele verlassen.

Die sind Gut...

Alles Gute Dir.

Du hast wohl doch nicht alles erreicht,was du wolltest.

Wenn du nicht glücklich bist,dann musst du dich selbst darum kümmern und nicht jammern !

Klar ist es einfacher zu Jammern.

Aber es bringt ja nichts.

-Es gibt eben Menschen die nie zufrieden sind