Alles geschauspielert oder echt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Alles nur geschauspielert 50%
Alles echt 17%
Ich mag Frank 17%
Kann nichts damit anfangen 17%

3 Antworten

Ich kenne es, finde die Sendung an sich eine gute Idee, aber Frank Rosin geht mir mit seiner passiv-aggressiven Art tierisch auf den Zeiger.

Es ist nicht alles geschauspielert. Dann wären es logischer Weise Schauspieler. Es wird aber schon durch Kameraführung und Schnitt einiges manipuliert, es werden Themen aufgebauscht und extra Dramatik provoziert.

Ich mag es sehr. Geschauspielert ist es nicht ganz. Wenn halt mal irgendwelche Versprecher oder Fehler kommen, wird diese Szene eben neu aufgenommen.

GhettoNettoPro
Fragesteller

Ich glaub's wohl nicht.. Schrieb mir gerade Michael Jackson? 😱 OMG ❤️

Alles echt

die protagonisten sind eben so ! viele alltagsfehler trieben sie an den abgrund . das gleiche machte rach doch auch schon . meist gastrofremde leute - die meinten damit reich zu werden .