Alleine Wellness gehen?

5 Antworten

Nein. Ist es nicht. Habe ich auch schon alleine gemacht. Natürlich ist es schöner wenn noch jemand dabei ist zur Unterhaltung, aber wenn du alleine bist kannst du besser entspannen und bist nicht durch Gespräche abgelenkt

Natürlich nicht, ich meine einige gehen auch allein in den Urlaub, gehen zur Massage oder Spazieren.
Man kann auch mal Zeit mit sich selbst verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, viele von uns müssen erst wieder lernen nur mit sich selbst Zeit zu verbringen.

Ich finde es richtig und wichtig eine Wellness Auszeit auch alleine wahr zu nehmen.

Viel Spaß und genießen Sie es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, überhaupt nicht komisch.

Mach das, was dir Spaß macht. Für viele ist Spa alleine sogar entspannter :) Und darum gehts ja.

Frage:

Für WEN machst du Wellness?

Für DICH oder für ANDERE?

Wenn die Antwort FÜR DICH ist, wozu brauchst du dann andere dazu?