alleine rausgehen?

9 Antworten

ja sehr oft, gehe alleine essen, alleine in die stadt shoppen oder so eig überall! nur traue mich noch nicht alleine ins nachtleben das ist mein nächster schritt

wenn man keine freunde mehr hat, bleibt einem auch nix anderes übrig ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Naja, also ich gehe manchmal alleine spazieren, oft mit meinem Hund. In die Stadt beispielsweise gehe ich aber nicht so gerne alleine, vieles macht ja auch mit Freunden oder Familie mehr Spaß.

Liebe Grüße :)

Fragmich534
Fragesteller

Ja finde ich auch

Nein mach ich nicht, keine Freunde mit wäre es vermutlich noch erträglich.

Einkaufen manchmal und spazieren. Aber spazieren momentan leider wieder eher seltener...

Niemals mein Schatten kommt immer mit - wir sind unzertrennlich - nachts ist er auch da, nur seh ich ihn nicht so gut.