geht ihr auch manchmal alleine shoppen?

8 Antworten

Shoppen vielleicht nicht, aber ich mache auch oft was alleine. Sei es mal ins Kino, in die Stadt, essen oder so. Leute denken immer, wenn man alleine unterwegs ist, dann ist man einsam und hat keine Freunde. Ist ein gesellschaftlicher Denkfehler. Wer alleine nicht glücklich sein kann, der wird es auch nicht mit Menschen um sich herum. :)

Also ich als Männliches Wesen, gehe vorwiegend alleine Shoppen. Da fühle ich mich einfach wohler. Natürlich wird zuhause dann noch einmal durch ein weibliches Wesen aussortiert. Aber im Ernst, natürlich liegt da kein Problem drin und ich sehe ehrlich gesagt viele Menschen die offensichtlich alleine shoppen gehen. Daran ist meiner Meinung nach nichts auszusetzen.

Ich gehe auch gerne alleine shoppen, genauso gerne wie mit Freunden. Wenn ich alleine bin, höre ich dabei Musik und es ist mir dann relativ egal ob andere mich an gucken oder etwas von mir denken. Es sollte dir auch egal sein, da die Leute dich in diesem Moment sehen & dich gleichzeitg wieder vergessen. Wenn die dich wieder sehen sollten, werden die nicht sagen "Ah das war doch der/die, die alleine shoppen geht" , sondern die wissen garnicht, dass die dich schon mal gesehen haben. Ich gehe aber nicht davon aus, das andere Leute dich bewusst mit dem Mitleidsgefühl an gucken oder über dich lästern , die meistens sind in ihrem Gedanken & "bemerken und beachten" ihr Umfeld nicht unbedingt. Klar gibt es böse Menschen, die vielleicht was böses denken,aber das sind 5% von 100%. :)

Wirklich shoppen gehe ich nie, weder alleine noch mit anderen. Mag das nicht so.

1x pro Jahr im Urlaub fahre ich mit meiner Familie zu einem Outlet (Rosada), dort kaufen wir dann mehrere Shirts, Schuhe, einen neuen Fußball etc.

Da ich eh kaum Zeit habe wegen des Jobs

Ja ich gehe viel alleine schoppen wenn ich was brauche

Geht schneller;-)