Allein?

5 Antworten

So wie du es beschreibst, könnte es evtl sein, dass du Asexuell oder Aromantic bist, musst dich aber selbst darüber informieren, da ich nichts über dich weiß.

Und ja, ich kenne es nur zu gut ausgeschlossen zu werden oder sich alleine oder unerwünscht zu fühlen, aber vlt solltest du versuchen, neue Leute kennenzulernen, neue Freundschaften zu schließen usw. So wie du es beschreibst, klingt es nicht nach wirklich guten oder wahren Freundschaften

Hoffe ich konnte irgendwie helfen, wenn du willst, kannst du mir auf Insta schreiben, ich freunde mich gerne mit neuen Leuten an, heiße da @princess_._.lia

Im Grunde genommen ist jeder allein. Wer eine Beziehung hat, bildet die sich nur ein, wie in Hypnose.

Nope, Müll gehört aussortiert.

Oh, ja, das Gefühl kenne ich. Wahrscheinlich ziemlich gut. Vielleicht bist du ja asexuell/aromatisch. Das dachte ich selbst auch, bis ich mich verliebt hab und lesbisch bin. Ich persönlich bin nicht a, auch wenn es möglich wäre. Denk vielleicht ein bisschen darüber nach 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mxxxk288
Fragesteller

Das freut mich für dich und ich hoffe sehr das du Glücklich mit ihr bist. Bei mir ist das momentan wie ein kontinuum am einem tag hätte ich gerne einen freund am anderen nicht. Vielleicht muss ich aber auch erst mal den richtigen kennenlernen

Kenne ich zu gut. Ich vermute das ich Aromatisch-Asexuell bin und deshalb kein Interesse an Beziehungen habe. Mit Freunden ist es komplizierter und das ist wirklich ein schweres Thema ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung