Alle Tests bei der Bundespolizei7md bestanden und auf Zusage warten?

3 Antworten

Die Jobsuche ist immer ein absoluter Krampf und einfach nervig. Es ist nicht ungewöhnlich, dass man lange auf eine Antwort warten muss, egal wo man sich bewirbt. Ich würde dir aus eigener Erfahrung empfehlen, dich auch noch bei anderen für dich interessanten Stellenausschreibungen zu bewerben, um am Ende, falls eine Absage kommt, auch ein Plan B vorhanden ist. Du kannst auch ruhig noch weitere Bewerbungsverfahren mitmachen, das wird dich im Endeffekt nur weiterbringen. Falls es dann mit der Polizei klappt, kannst du andere Jobangebote auch noch absagen.

Huhu,

einfach abwarten. Mein Cousin hat auch bestanden und Mitte September erst die Unterlagen bekommen (vor einem Jahr).

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym0407394
Fragesteller

Kannst du mir eventuell sagen, wie er abgeschlossen hat ?

5,95 Punkte hatte ich