Alle Steam Spiele nach Neuinstallation verschwunden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du installierst den Steam-Klienten neu. Danach mußt du ggf. die Spiele noch einmal in den Ordner installieren, in dem sie sich jetzt befinden. Doch keine Sorge, steam prüft die bereits vorhandenen Dateien dabei nur auf Vollständigkeit und Aktualität. Im Anschluß kannst du die Spiele dann wieder wie gewohnt starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal, du hast das "neue" Steam auf eine andere Partition geklatscht. Nimm einfach den alten "Common" Ordner und überschreibe diesen mit den "Neuen". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach die Spiele in den common Ordner von Steam kopieren.
Und wenn du dann in der Steam Bib bei einem Spiel auf installieren klickst, sollte er es automatisch finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steam einfach über den Steam-Ordner drüber installieren. Danach sind die Spiele wieder da. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?