Alle schätzen mich fast 10kg leichter wieso sehe ich so dünn aus?

7 Antworten

Heyy

Es kann auch sein, dass du einfach schwere Knochen hast. Das klingt erstmal lustig, aber sowas gibt's Wirklich.

Hi

Ich habe das auch schon durch gemacht [mache es noch durch]

Es ist so dass die Leute aus meiner Klasse schätze schon seitdem dass ich in die Klasse gehen auf 34 Kilogramm wenn ich Ihnen sage dass ich aber 52 Kilo wiege dann schaue sie mich immer am sagen nee das stimmt nicht aber das ist einfach so. Es ist so ich habe einfach mit der Zeit aufgehört mich darüber zu ärgern dass sie denken dass ich zu wenig wiege. Ich habe gelernt dass ich genug wiege dass ich wieder magersüchtig bin noch zu fett dass ich einfach so bin wie ich bin perfekt❤️

Ignoriere sie einfach und irgendwann wenn sie auch aufhören!

, liebe Grüße

aiksas94

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ist halt dein Körperbau, da kannst du nichts machen.

Schmalles Schlüsselbein + wenig Muskelmasse= dünn.

Ich frag mich nur warum du abnehmen möchtest obwohl du dich um Normalgewicht befindest ?

Außerdem hast du dich in einer deiner letzten Fragen über deine körperliche Entwicklung beschwert.

Dass es durch eine Diät in der Pubertät zu einem Wachstumsstopp kommen kann, ist dir hoffentlich bewusst.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Das ist völlig normal. Sind in deinem Fall warscheinlich Muskeln. Aber sei froh, ich sehe dicker aus als das was auf der Waage steht.

Das sind schlicht Muskeln vorallen bei Sportler(innen) die müssen dabei garnicht sichtbar sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig