Alle OptiFine Versionen? Wo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Preview Versionen, also Versionen, welche noch in der Beta sind. Kann gut sein, dass die Versionen dazwischen zu viele Bugs hatten, um sie überhaupt als Preview Version hochzuladen.

Lad doch einfach die neuste Version herunter, die wird ja sowieso besser sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
twil3ight
Fragesteller

Die Idee hatte ich auchz schon. Ich habe nur das grandiose Problem, dass meine Shader anscheinen NUR NICHT MIT DER OPTIFINE VERSION 1.17 KOMFORTABEL SIND!. mit allen anderen schon. gibt es da eine Lösung?

twil3ight
Fragesteller
@Lezurex

OK, jetzt weis ich schon ein bissl mehr. Aber ich benötige ja die OptiFIne Versionen für 1.17. Und die auf der Seite sind bei mir net mit Shader komfortabel. Kann ich sonst noch andere finden? (von 1.17)

Lezurex  09.08.2021, 20:51
@twil3ight

Dass deine Shader nicht kompatibel sind, liegt an den Shadern oder eben daran, dass OptiFine für die 1.17 noch nicht stable releast wurde. Es ist immernoch eine Beta.

twil3ight
Fragesteller
@Lezurex

und wird es irgendwann released? ist schon ein Release-datum bekannt?

Lezurex  09.08.2021, 20:53
@twil3ight

Das wird wahrscheinlich in ein bis zwei Wochen der Fall sein. Ein Datum ist mir aber nicht bekannt.

twil3ight
Fragesteller
@Lezurex

ah ok. das war bisher die Hilfreichste Antwort. Vielen, vielen dank :D Jz nur noch gedulden und jeden Tag abchecken :/ schönen Abend noch, LG