Alle meine Freunde sind keine richtigen Freunde?

2 Antworten

Heil :) ,

das kenne ich ,ich mein man denkt sich dann so warum ich ? Können wirklich nur die Fake Personen Freunde haben und die echten Menschen bleiben übrig :( Ich habe ehrlich gesagt so ein Gefühl das es heutezutage garkeine echten Freunde mehr gibt , dass macht mich sehr traurig ☹️ außer du kennst die schon von klein aus .

Ich würde dir raten den allen nicht mehr hinterher zurenne. und kucken wer übrig bleibt und wenn es auch keiner ist lieber alleine als deine Energie auf Fake Friends zuverschwenden ,die richtigen werden schon kommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gutefrage348net
Fragesteller

Ja wenigstens jemand der das versteht. Es gibt so wenige wahre freunde.

wenns bei denen mal berg ab geht stehens wieder alle da bei dir. Es ist immer so.

Willkommen auf meine Schiene, die auf Alleingänge spezialisiert ist.

Wahre Freundschaften habe ich auch nicht mehr, seit gut 4 Jahren nicht mehr.

Freundschaft wird heutzutage überbewertet, ich bin und habe mich damit angefreundet Alleine zu sein - Es gibt genügend Ars**lö***er auf diese Welt, die Täglich einen Ausnutzen wollen.

Auf gewisse "Ghosts" habe ich auch kein Draht > Schein Kontakte die sich zwar denn Status in What's App anschauen aber nie von selbst einen anschreiben.