Alle lästern über mich was tun?

1 Antwort

Glaube ich dir, dass dich das verletzt. Ist auch nicht in Ordnung von denen... aber ich denke da wirst du einfach drüber stehen müssen.

Bei mir war es anfangs - aus anderen Gründen - ähnlich. Bis zu einem Jahr nahm es keiner ernst... alle hatten abgeraten (ungefragt auch noch - Schweine ^^).

Mittlerweile sind wir seit 10 Jahren ein Paar und seit letztem Jahr verheiratet (kinderlos).

Zieht einfach euer Ding durch und lacht über die Unglücklichen, die euch schaden wollen

Serefina418
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort das ist ja schön das ihr so lange zusammen seid hat das mit der Zeit Dan nachgelassen bei dir das schlechte reden als sie mitbekommen haben das niemand euch trennen kann ?

lisae  15.02.2024, 02:53
@Serefina418

Ja genau, das hat sich komplett gewendet, als sie merkten, dass es wirklich Liebe ist. Dauerte natürlich. Bescheuert oder? Was sich manche rausnehmen ist wirklich unbeschreiblich