Alle haben sich über mich lustig gemacht in meiner Gruppe?

2 Antworten

Erstmal greift man sich den besten deiner Freund raus und fragt ihn direkt, was es soll und worauf es begründet ist. Deutlich zu verstehen geben, das dir das quer runtergeht!

Reagierst Du nicht dadrauf, ist dein Respekt komplett weg.

" ohne meinen besten Freund weil der im Urlaub ist" Könnte es denn auch sein, das der Respekt nur deinem besten Freund zugestanden wird und Du nur in seinem Kielwasser mit schwimmst?? Bester Freund in Urlaub und hat den Respekt mitgenommen? Dich " als NPC zu betiteln", deutet doch darauf hin !

Kläre das mit deinen Freunden ab, oder zieh den Schwanz ein und geh woanders hin!

Ich will dir nichts unterstellen, nur ein Versuch, dir die Augen zu öffnen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede hald erst mit deinen Freunden das du das hald nicht cool fandest. Wenn sie dann aber trotzdem weitermachen such dir neue Freunde. wenn du in nem toxischem freundeskreis gefangen bist macht dich das nur kapput.