Alle haben eine Beziehung nur ich nicht niemand möchte mich haben warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Sicher will dich jemand nicht, nicht haben ^^

Bei mir ist es leider auch so... du bist ein Mädchen und hast es somit leichter einen Freund zu finden, also geh mal ein bisschen auf die Jungs zu, Jungs stehen auch offene und selbstbewusste Mädels ;)

und ich glaub nicht, dass du unwichtig für deine Freundinnen bist, falls doch, dann such dir lieber neue Freundinnen

Grüsse

ShqiipStarr  29.07.2015, 21:37

Ahja bin ein Kerl, sry, vlt wolltest du ne Antwort von nem Mädchen xd

jennylessa
Fragesteller

warum habe ich es als Mädchen einfacher? bist du ein junge oder warum?

jennylessa
Fragesteller

nein ist mir egal von wem

ShqiipStarr  29.07.2015, 21:42
@jennylessa

Ja ehm Mädels haben es wirklich einfacher einen Freund zu finden, als junge ist es halt schwieriger ^^

Und wie schon gesagt wurde, ich finde es sind keine wahren freunde, wenn sie dich für ihren Freund einfach so links liegen lassen

ShqiipStarr  10.08.2015, 20:18

Hey, danke für den Stern :)

Hey,

ich als Junge habe das gleiche Problem. Alle vergeben und keiner hat Zeit für einen. Ihre Freundinnen sind oben auf der Liste und die machen sogar Gruppentreffen, aber klar möchte ich da nicht stören. Von daher bin ich oft alleine und hab selten was zu tun! Mich sprechen auch keine Mädchen an und sprech auch keine mehr an!

Hatte noch nie eine Beziehung und bin schon fast 18. Hatte noch nichts, also nimms gelassen. Versuch einfach so zu leben oder versuch einige Jungs anzusprechen. Weiß ja nicht wie sehr du aufs Aussehen achtest und auf welche Jungs du so stehst. Versuch dann eben dein bestes.

Grüße,

CF

jennylessa
Fragesteller

ich achte nicht aufs aussehen sondern vor allem auf den humor ;)

ChrisFrage24  29.07.2015, 21:51
@jennylessa

Wenns so ist, dann hast du eigentlich eine Chance. Zumindest bei den Jungs die sehr liebevoll und humorvoll sind. Vielleicht haben die dann eben nicht das beste Aussehen, aber man sollte auch mal den anderen eine Chance geben. Meistens sind diese Jungs die liebsten. Gute Merkmale sind: Schüchternheit.

Hey.

Wieso denkst du den das keiner dich haben will? Ich schätze du bist noch recht Jung, und dann brauch man doch nicht unbedingt eine Beziehung oder? Lass dir lieber zeit damit, das kommt eh mal später besser rüber...wenn du von dir behaupten kannst, das du nicht schon mit 20 Typen zusammen warst wie manch anderer. ;)

Und was sind das bitte für Freunde wenn die dich wegen ihres Partners links liegen lassen? Sprech sie doch mal am besten drauf an, vielleicht merken die das ja gar nicht, das du dich ausgegrenzt fühlst.

jennylessa
Fragesteller

ich denke es weil manche Mädels 10 mal am tag angesprochen werden und ich gar nicht

oORaspberryOo  29.07.2015, 21:45
@jennylessa

Wahrscheinlich sind das dann solche Weiber, die mit 5 Kg Schminke, Hotpans, und einen Ausschnitt bis nach Afrika rum rennen. Hab ich nicht recht?

jennylessa
Fragesteller

ja hast du

oORaspberryOo  29.07.2015, 22:02
@jennylessa

Also dann mach dir keinen Kopf, und sei froh das du für dein Alter noch so natürlich bist. :) Das mit den Kerlen geht noch früh genug los. :D

Du bist sicherlich noch jung. Auch wenn du das jetzt vermutlich nicht hören willst, ich finde es abartig, wie das mit der heutigen Jugend ist. Schon mit 12 einen Freund bzw eine Freundin haben, diese Kinderbeziehungen sind nicht mehr das, was sie vielleicht damals mal waren. Mach dir keinen Kopf, da draußen ist mit Sicherheit jemand, mit dem bzw der du dich so gut verstehst, dass mehr draus wird

Gehen wir mal vom offensichtlichen aus... du bist einfach ziemlich gross für ein Mädchen, da wird es eben sehr schwierig jemanden zu finden, der muss ja dann nochmals ein Stück grösser sein..

jennylessa
Fragesteller

woher weisst du das :")

LostSoul071  29.07.2015, 23:05

Ich informiere mich zuerst und wenn es sein muss, lese ich auch andere fragen damit ich besser Antworten kann ;)

Aber denkst du nicht, dass es auch daran liegen könnte, das es deswegen etwas schwierig ist?