Alle Geräte trennen und verbinden sich wieder von meinem Pc?

1 Antwort

Versuche das mal :

Start - rechte Maustaste - Gerätemanager - USB, den passenden USB-Port finden , rechte Maustaste - Eigenschaften - Raiter Energieverwaltung - dort schauen ob ein Haken bei "Computer kann Gerät abschalten.....! ist, diesen weg machen und nochmal versuchen.

Ebenso bei Bluetooth.
Wäre mein erster Gedanke.

PleaseAnswer375
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort, allerdings lag es leider nicht daran, dazu haben die meisten meiner Geräte gar keinen Raiter “Energiesparen”.

Danke trotzdem;)