Alle Freunde verloren was jetzt?

2 Antworten

Hallo, ich habe bereits drei mal meinen kompletten Freundeskreis aufgeben müssen. Es ist manchmal einfach so, dass es nciht zu ändern ist/ nciht reparierbar ist. Was du natürlich immer machen kannst ist das Gespräch zu suchen. Du kannst deinen Leuten mitteilen wie du dich mit der neuen Situation fühlst etc. pp. Dass u gerne wieder mit ihnen abhängen willst. Eventuell solltest du auch Fehler eingestehen, wenn du denn welche gemacht hast und Besserung geloben.

Ich bin ja schließlich auch seit Jahren ohne Freunde unterwegs... Du könntest mal mit ihnen reden und versuchen eine Freundschaft wiederherzustellen oder du gibst halt ein F*ck drauf und suchst dir neue