Alle Daten außer betriebssystem löschen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so gut wie unmöglich. Wenn es um den Verkauf geht, hilft nur das komlette Überschreiben der Festplatte und die anschließende Neuinstallation der Betriebssystems. Die Recovery-CD brauchst du dafür nicht. Du kannst dir von jemanden eine Windows? CD ausleihen, die Gerätetreiber kannst du dir runterladen.

primusvonquack  29.11.2010, 21:46

Die Gerätetreiber findest du meistens noch einmal in Partition D oder E auf der Festplatte.

auf start > systemsteuerung > Software und dann alles entfernen!

sumberfe
Fragesteller

aber Treiber für Mainboard und Co sollten schon noch da sein, da es sonst ja wohl kaum noch läuft =)

das wist so gut wie unmöglich, du kannst zwar so alle daten löschen, manuell ohne progarmm, aber den ganzen müll der so in die registry geschrieben wurde und dateien die ins systemverzeichnis kopiert wurden wirst du so gut wie unmöglich wieder komplett los, als laie schonmal garnicht

Schwierig.. Besorg dir lieber noch mal die Cd zum booten..