Alle blonden mädels sehen gleich aus?

9 Antworten

Das ist schon sehr oberflächlich

Aber ganz falsch ist es auch nicht

In einer Gruppe wie z.B. einer Schulklasse habe ich bei den dunkelhaarigen auch mehr Vielfalt bei den frisuren in Erinnerung

Ruhig großer. Aber vllt liegst nd an der Haarfarbe sondern weil alle den gleichen stil haben. Blond war halt auch mal nen "Trend". Liegt vllt auch an den Klamotten aber iwie hast recht

Dann ist das hald so, aber vielleicht hast du nur nicht gut genug geguckt um einen Unterschied zu erkennen.

imahumandripdir
Fragesteller

wow was für eine gute antwort danke

Bis auf den Namen der groben Haarfarbe finde ich nicht dass sich alle blonden Mädchen ähnlich sind

Schon was dran - allerdings nicht ganz gleich, aber doch ähnlich und das ist super denn die sind so schön wie keine anderen ... 😍