Alle außer ich rauchen, oder betrinken sich ( aus meiner klasse) bin ich komisch oder ist das besser so?

20 Antworten

Du machst das Richtige es ist völlig egal was deine klassenkameraden machen wenn Sie deine Freunde sind dann akzeptieren sie das dass du nicht trinkst und nicht rauchst=)

Es ist besser nicht zu rauchen oder zu trinken.. (denk an die gesundheit haha) man muss nicht immer das tun was die anderen machen

Ach was, das ist genauso normal wie das Bedürfnis der anderen, jetzt halt ein wenig Erfahrungen dszu sammeln zu wollen. Wenn du mal Leute außerhalb deiner Klasse kennen lernst, wirst du feststellen, dass es auch viele andere gibt, die da auch nicht mitmachen wollen. :)

Es ist nicht komisch, es ist nicht besser oder schlechter.

Ein bisschen von beidem würde ich sagen,...
Aber wahrscheinlich auch besser so ;)
Bleib dir selber immer Treu