Mit was soll ich mich heute betrinken?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wodka 47%
Bier 26%
Tequila 26%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bier

Die Brauereien haben Umsatzrückgang durch die fehlenden Feste. Da muß man doch helfen!

Maria593
Fragesteller

Sehr durchdacht ! Vielen Dank

Absinth 70% (REWE hat günstigen).

Du brauchst:

Ein 100ml Glas

Da gibst Du 4cl Absinth und 4cl Wasser rein.

Du brauchst noch ein extra Schnapsglas mit Absinth pur (70%).

Würfelzucker auf eine Gabel tun und in das Schnapsglas mit 70% Absinth tauchen.

Die Gabel mit dem Würfelzucker über das eigene 100ml Glas halten und anzünden. Der brennende Zucker tropft in das Glas. Restlichen Zucker der nicht verbrannt ist in das Glas mit einrühren und die Absinthmischung trinken.

Du bist lustig drauf und merkst wenig vom Alkohol.

Willst Du aufstehen um auf das Klo zu gehen versagen Dir die Beine und Du sinkst zusammen und robbst zum Klo.

Maria593
Fragesteller

Das klingt mal nach Spaß😃

Whiskey Cola👍