Kann man sich mit Radler überhaupt betrinken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Betrinken ist relativ. Ich bin nach 4 Stunden und 5 Radlern mal von der Polizei kontrolliert worden und hatte 0,2 Promille. Also mehr Radler innerhalb kürzerer Zeit hätte zumindest den Führerschein gekostet.

So richtig besoffen werden ist aber meiner Meinung nach fast unmöglich. Allerdings gehen die Meinungen der Kneiper zu einer Radlermischung weit auseinander. Ich muß immer Halbe Halbe bestellen, dagegen mischen viele Kneipen aber auch dreiviertel Bier und nur ein viertel Limo. Dann ist natürlich der Rausch auch schneller da.

Es kommt immer auf die Menge des Radlers an. Ab einer relativ hohen Flaschenzahl kann man sicherlich auch von Radler betrunken werden.

Kommt drauf an, wie viel man verträgt.

Ja misch ein bisschen Tequila dazu dann haste Desperados xDD

Was möchtest Du wissen?