Wie wird man am schnellsten betrunken?

10 Antworten

Iss nichts unmittelbar vorm Trinken. Der Alkohol wird im Magen verarbeitet und das geht schneller, wenn nicht zu viel anderwertige Nahrung da ist, die noch verwertet werden muss. Trink am Besten etwas Hochprozentiges (Vodka oder so) und trink das dann in solchen Shots, am Besten auf Ex, dann wirst du recht schnell betrunken (kommt natürlich auch auf die körperlichen Verhältnisse an: Gewicht, Größe, Gesundheit,...).

sitzen hier eigentlich nur spießer ?? also ich trink jedes we ein hart alk kelch und lebe immer noch und geh auf gym und bin nicht mal schlecht ... als würde das so schädlich sein wenn man einmal alkohol trinkt ... jetzt macht ihn doch nicht so fertig nru weil er so etwas fragt ...

so zum thema zurück .. also ich habe viele probiert aber besten ist echt tornado ..

du mischt ein glas zur hlfte mti sekt andere hälfte wodka ...dann trinskt du das glas so schnell du kannst aus machst 10 liegestütz und drehst dich 10 mal im kreis ... dies wiederholst du solange bis sich nach dem 10 mal im Kreis drehen , sich es nicht aufhört zu drehen ...dann bist du gut brait ;)

Kommt auf deine Körperlichen Vorraussetzungen an !! und auch ob du Nüchtern bist !!

komtm wohl auf die körperlichen Voraussetzungen an.... aber wozu will man das überhaupt wissen?

Shaggnar
Fragesteller

weiss ich auch nich xD

Ich habe heute zum erstn mal whiskey getrunkenc ind bin grade echt besoffen und das nicht mal nach einer halben flasche.. einfach 40prozentiger whiskey trinken und der rest ghheht schnell glaube e mri :D