Wie wird man schnell betrunken, ohne das einem schlecht wird?

2 Antworten

liegt eigentlich vollkommen dran was du trinks. von bier, wein etc wird dir relativ schnell schlecht vor allem wenn du viel in kurzer zeit trinkst. rotwein würde ich auf keinen fall empfehlen da bekommst du nh miesen kater. jacky, voddi machen dich schnell betrunken allerdings würde ich da aufpassen sonst endest du im kh. eigentlich wird dir früher oder später sowieso schlecht

Früher oder später wird einem immer übel wenn du besoffen bist kommt ganz drauf an wie dein Körper reagiert