Alle 5 Tage 2 Kompliment ist das viel?

3 Antworten

Ein Kompliment sollte ehrlich und spontan sein und nicht geplant. Und die Häufigkeit spielt keine Rolle. Die Affen hier, die sagen es sei zu wenig, leben abseits der Realität. Keiner bekommt so viele Komplimente.

Nein, tendenziell zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

Komplimente zu zählen und vielleicht noch in einer Exeltabelle sammeln wäre für mich das Letzte. Mach' welche oder lass' es sein; aber denk' nicht erst drüber nach.