all you can eat Buffet?

9 Antworten

Man nimmt sich nur einen normalen Teller und überhäuft diesen nicht.

dann geht man 2,34 mal.

Wen du viel Hunger hast eben öfter.

Das fällt normalerweise höchstens denjenigen auf dir bei Dir am Tisch sitzen.

Aber es heist ja All You Can Eat.

Problem ist nur wenn sich die Leute den Teller überhäufen oder Volle Teller am Tisch stehen lassen.

Also  normal und mit Verstand nehmen und essen.

Es fällt nur auf wenn Du die Teller halbvoll stehen lässt, weil Dir etwas anderes besser schmeckt. Oder die Augen sind größer wie der Magen gewesen.

Auch sieht es nicht gut aus wenn Du von einem Gericht alles auf Deinen Teller lädst. Es sollte schon noch was übrig bleiben für die anderen, bis der Nachschub anrollt.

Davon abgesehen kannst Du zuschlagen, keiner neidet dem anderen wieviel er essen kann. Man kann es Dir ja gleich tun.

denke halt dass man blöd reden wird und sagt die ist schon am 4. Teller dran...

@Jeremy1996

Ganz und gar nicht.

Bei unsere Weihnachtsfeier hatte ich auch erst etwas Sushi und dann 5 Teller vom Leckeren Essen (wohlgemerkt nicht überhäuft voll) und nach einer Pause noch einen Nachtischteller mit Süßem

Danach ging leider kein Weizenbier mehr rein 😆😊😀😁😂😃😄

Andere hatten nur 2 Teller dafür hält mehr getrunken

Alles kein Problem

und jeder so wie jeder mag und kann

Es ist echt vollkommen egal wieviel du ißt,solange du es auch wircklich ißt.Die Kellner ärgern sich nur wenn manche sich extrem viel holen und die Hälfte bleibt dann auf dem Teller.                                                                         Deshalb sind Büffets ja so beliebt weil jeder soviel essen kann wie er will und sich aussuchen kann was er ißt.                                                            Außerdem kann man alles probieren und sich überall ein bießchen nehmen wenn man will. Alles kein Problem. Die meisten Leute sind sowieso mit Essen beschäftigt oder holen sich selbst ein paar mal nach. Du wirst auch nicht der einzige sein der sich viel holt.

Wenn es sehr wenig/viel ist könnte es schon auffallen. Aber mach dir keine Sorgen, solange es legal ist können dir die Meinungen anderer egal sein!

wenn sie dann blöd schauen und sagen sieh dir mal die an...

Es heist ,,all you can eat" dann ess soviel du kanst (dann lohnt sich das Geld)