all you can eat Buffet?

10 Antworten

Es ist echt vollkommen egal wieviel du ißt,solange du es auch wircklich ißt.Die Kellner ärgern sich nur wenn manche sich extrem viel holen und die Hälfte bleibt dann auf dem Teller.                                                                         Deshalb sind Büffets ja so beliebt weil jeder soviel essen kann wie er will und sich aussuchen kann was er ißt.                                                            Außerdem kann man alles probieren und sich überall ein bießchen nehmen wenn man will. Alles kein Problem. Die meisten Leute sind sowieso mit Essen beschäftigt oder holen sich selbst ein paar mal nach. Du wirst auch nicht der einzige sein der sich viel holt.

Man nimmt sich nur einen normalen Teller und überhäuft diesen nicht.

dann geht man 2,34 mal.

Wen du viel Hunger hast eben öfter.

Das fällt normalerweise höchstens denjenigen auf dir bei Dir am Tisch sitzen.

Aber es heist ja All You Can Eat.

Problem ist nur wenn sich die Leute den Teller überhäufen oder Volle Teller am Tisch stehen lassen.

Also  normal und mit Verstand nehmen und essen.

wenn du dir nicht den teller bis zum Stehbördchen voll machst sondern lieber öfters gehst fällst du sicher nicht unangenehm auf. Eine Freundin und ich waren schon ein paar mal beim Frühstücksbuffet und ich denke es gleicht sich irgendwo aus, was die alles essen kann passt bei mir einfach nicht rein, dafür spitze ich an den ganzen edlen und teuren Sachen rum^^

Was möchtest Du wissen?