All in one Radio-Stereoanlage?

1 Antwort

Hätte jetzt gesagt, Marantz M-CR 612, auch Melody X genannt. All-In-One-Stereo-HiFi-Anlage.

Aber da brauchst du noch ein Paar vernünftige passive Lautsprecher dazu, z. B. Teufel Ultima 20 oder Magnat Signature 503.

Alternative, allerdings ohne CD und WLAN, dafür guter Stereoklang: Magnat Monitor Active 2000, oder mit HDMI und größerem Tieftöner: Magnat Monitor Reference 3A.

OberviechSouth
Fragesteller

Cd muss unbedingt vorhanden sein! Und preislich ist mir das dann auch etwas zu teuer. Sollte schon unter 300 EURO sein. Natürlich weiß ich dass ich dafür dann auch nicht das ultimatie Package bekommen kann. Aber Budget ist limitiert!!!