Downloads werden auf diesem Gerät nicht unterstützt beheben Xbox One S?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst keine Downloads von Microsoft Edge auf ihrgend eine Xbox machen weil das nicht geht. Das understützt das System von Microsoft nicht, du kannst nur streamen aber nicht herrunterladen. Dafür brauchst du ein PC, Laptop diese understützen das System zum Download aber keine Konsole kann das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HundAhmet  11.08.2022, 16:35

Früher ist es doch gegangen

Nrwchiller778  12.04.2023, 17:39

Es ging aber auf der One auf der Series x/s geht es irgendwie nicht mehr

xXxDarylxDixon  12.04.2023, 21:19
@Nrwchiller778

Das geht schon seit 2021 nicht mehr auf der Xbox one und der aktuellen Generationen, das man sich Bilder Videos downloaden wollte usw.

Hallo,

also bei mir war es so das es eine Zeit lang funktioniert hat . Aber dann stand es genauso da