All-in-One Pc als Bildschirm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu,

ja, das geht, weil der All-In-One PC (zumindest dieser hier) sowohl einen HDMI-in als auch einen VGA-in Port hat. D.h. du kannst da entsprechend ein HDMI- oder VGA-Kabel anstecken (mit Adapter auch ein DVI-Kabel).

Klappt also ohne Probleme :-)

du hast kein geld fürn 100 Euro teures Display und willst dir das Teil kaufen? Häh?

Verstehe deine Frage nicht und was verstehst du unter "Bildschirm" .

Oder hast du das Teil schon und willst es an deinen neuen Rechner anstöpseln?

DarkAttemption
Fragesteller

Ich stelle mir einen Pc zusammen und habe zur Zeit einen All-in-One Pc und weil es billiger ist das dann als Monitor zu verwenden kaufe ich mir keinen Monitor dazu.