LAPTOP BILDSCHIRM MIT EINEM HP ALL IN ONE PC ERWEITERN?

1 Antwort

ich habe es schon mit Usbc auf hdmi und hdmi und hdmi versucht

Je nach Ausstattung besitzt das Gerät zwei HDMI-Schnittstellen.
Ein Anschluss davon ist ein Eingang, ein Anschluss davon ist ein Ausgang.
Den AiO kann man als externen Bildschirm nur am Eingang betreiben.
Am Ausgang lässt sich hingegen ein weiterer Bildschirm für den AiO anschliessen.

Deli1787
Fragesteller

Ich hoffe die frage kommt nicht zu blöd woher weiß ich welcher der Eingang und welcher der Ausgang ist 😅😅und danke für die Antwort