alkopops marken

5 Antworten

ALLE Alkopops sind wegen der erhöhten Suchtgefahr (man merkt den Alk durch das süße nicht) ab 18! Unabhängig von der % Zahl des Alks!

Alkopops sind kleine bunte Mischgetränke mit Alkohol. Sind ab 18

Sind halt so Mischgetränke , wie Green Power ... Obs ab 18 ist kommt dann wohl ganz auf den Alkoholgehalt an , es gibt welche die nur 5% haben , die werden vermutlich ab 16 sein ... Dann gibt es halt welche mit noch relativ viel , wie z.B. Green Power die du erst ab 18 kaufen kannst.

An der Theke bei einer Bar gemixt schmecken diese Getränke wahrscheinlich deutlich besser als aus dem Supermarkt Regal ... Sind nämlich wirklich sehr süß und irgendwie so klebrig , allerdings immer noch besser als so purer Fusel.

Saraah1997
Fragesteller

also sind cool up oder tropica auch alkopops nur halt nicht mit soo viel alkohol? ab wie vielen jahren bekomm ich sowas?

dschungelboss  05.02.2013, 21:48
@Saraah1997

also , glaub ich zumindest ... bin mir aber nicht sicher , müsste man dann ja eigentlich ab 16 bekommen.

das sind tabletten mit alcohol ich denk mal ab 18

Frag mal bei einer Einkaufszentrum nach. Der wird dir schon sagen ob es zu kaufen ist.