Alkoholeinfuhr nach Kroatien unter 18?

4 Antworten

An der Grenze kannst du Glück, aber auch Pech haben. Das kann man absolut nicht voraussehen. Nur würde ich mir den Stress nicht antun, vor allem, wenn ihr mit dem Alkohol erwischt werdet geht das Theater doch erst richtig los. Schöne Abschlussfahrt dann! Ich würde das lieber nicht riskieren denn man kann, wie gesagt, das Risiko nicht einschätzen und es wäre auch schlichtweg nicht korrekt. Ihr habt garantiert auch ohne Alkohol jede Menge Spaß. Kroatien ist nämlich echt toll :)

Ich würde es nicht riskieren, wenn man euch erwischt kann die Einreise verweigert werden. Dadurch das Kroatien in der EU ist sind die Grenzkontrollen von Slowenien nach Kroatien nicht mehr so streng. Bei einem ganzen Bus von Jugendlichen kann es aber anders aussehen.

Lasst doch das alk und nimmt cola oder so mit..

naja die grenze ist jetzt ja offen. eine flasche met sollte kein ding sein.