Alkohol (Waldgeist) Haltbar wenn angefangen

3 Antworten

Alkohol ist giftig, die meisten Keime bestehen das nicht gerade unversehrt. Wie lang es dann aber wirklich haltbar ist, haengt vom Gehalt ab. Zucker ist zudem auch ein Konservierungsmittel, da es Geist ist wird es aber wohl 40%ig sein, so schnell wird das also nicht ungeniessbar.

PeterPanFArd
Fragesteller

15 % ...

kann man so glaube ich schlecht sagen. Der Alkohol verfliegt nur so langsam. Also, schnell austrinken. Ist ja Wochenende ;-)

PeterPanFArd
Fragesteller

ja klar ich betrinke mich alleine..

Es ist hochprozentiger Alkohol, der ist glaub ich ewig haltbar ...