Alkohol Psychose?

6 Antworten

Man kann auch ohne Alkohol und Drogen eine Psychose bekommen. Aber was Alkohol angeht: Jemand aus meiner Schulklasse hat mal erzählt, dass er unter Alkoholeinfluss eine Frauenleiche in seinem Keller sah, die ihn angrinste. Das mag für dich und andere jetzt vielleicht unglaubwürdig anhören, aber ohne Quatsch, das ist ihm wirklich passiert. Unsere Deutschlehrerin hat das Thema angesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke schon, unter Alkoholeinfluss ist man ja meist nicht Herr seiner Sinne je nach Promille. Da kann man auch in alte Gewohnheiten zurück fallen und alte Leiden wieder aufleben lassen.

Mit 15 solche sachen zu sich nehmen ey wohin geht die jugend nur hin ? Lass die finger von alleö bevor es zu spät ist

Hab deine Fragen durchgelesen, du hast eine Angststörung und bist Ein kleiner Hypochonder. Ich bin kein Arzt aber bitte gehe du zu einem. Du scheinst zu googeln und denkst danach das du die Krankheit hast weil 2-3 Allgemeine Symptome passen. Das ist der Eintritt zu einer ernsten Psychischen Störung. Suchtmittel nutzt du nur um dir und deinen Gefühlen zu entkommen.

Geh zum Arzt und hör auf zu googeln und konsumiere erstmal nichts !

Du versuchst deine psychische Störung mit Rauschmittel zu bekämpfen. WWillst jetz t schon ein Opfer werden.

Vereinbare einen Termin bei Caritas "allgemeine Sucht und Drogenberatung".

Die sind spezialisiert , für solche Leut.

Habe keine Angst.