Alkohol Geschenk

4 Antworten

Nein, wenn man jemandem Alk schnekt dann weiß er, "oh der schenkt mir etwas was ich gebrauchen kann" Das ist wie wenn die verwanten einem zum geburstag süßigkeiten schenken. Okey es ist nicht besonders kreativ, aber man freut sich trotzdem und will eigentlich nächstes jahr das gleiche

Wenn man einer Person Alk zum Geburtstag schenkt, heißt es, das der Schenker sich keine Gedanken um das Geburtstagskind gemacht hat.

Alo, wenn die Frau denn Schnaps liebt, ist das kein Problem. Einfach sicher keinen Kaktus schenken!

Wenn Du einer bekannten Alkoholikerin Schnaps schenkst hast Du zu geringe Umgangsformen. Sonst bedeutet das nichts.