Alkohol- welches schmeckt fruchtig & süß (außer Cocktail)?

8 Antworten

Meine Schwester und ich mögen "Beck´s Lemon Ice" gern oder Hugo mit frischen Minzblättern.

"V+" Guarana und berry schmecken auch ganz gut und sind nicht bitter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um auch mal einen konkreten und nostalgischen Vorschlag zu machen: Sambalita Likör = Maracujalikör aus der DDR, den man gut kalt als Shot, auf Eis oder auch mit Sekt trinken kann. Sehr fruchtig und süß, außerdem recht günstig. 🤞🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel dürftest du dann mit Likör bedient sein.

Die Frage ist jedoch: Wieso solltest du dir unbedingt Alkohol reinzischen, wenn es dir prinzipiell nicht schmeckt? Dann bleib doch bei Süssgetränken, ist erstens günstiger und zweitens weniger schädlich.

Schau dir mal die Palette von Berenzen an, da wirst du fündig.

ToomBoy  31.03.2021, 08:45

Es geht ums besoffen werden.

hugo von käfer. gibts im supermarkt, das ist sekt mit holundersirup

Dann kauf dir einen Likör. Da ist so viel Zucker drin das der Alkoholgeschmack unterdrückt wird.