Welches Bier schmeckt jugendlichen am besten?

20 Antworten

Wenn man noch zu jung ist um den bitteren Geschmack von Bier zu mögen sollte man es nicht trinken :D Ich kann mich da schwer äußern, wurde von anfang an auf bitteres Bier getrimmt ^^ also ich mag Desperados, ist zwar Bier+Tequila schmeckt aber geil ^^ Oder V+ ;) Auch gut! :D

kein pures bier, sondern radler oder anders gemischt :) gibts von becks, schöfferhofer oder v+ mit verschiedenen geschmacksrichtungen (lemon, apple, grapefruit etc)

Ich finde meine Altersgenossen so komisch, die nur dieses zusammengepanschte Mixzeug da trinken und normales Bier verabscheuen... In einer Bierflasche haben nur Hopfen, Malz und Wasser und sonst nichts zu sein! (Die einzigen einigermaßen akzeptablen Ausnahmen sind Radler/Ruß mit Zitronenlimo). Aber wer mit dem Geschmack eines nach dem bayerischen Reinheitsgebots gebrauten Bieres nicht klar kommt, sollte vielleicht besser auf was anderes umsteigen... Ein Augustiner oder ein Tegernseer ist immer noch das Wahre! Gruß aus Bayern ;)

Oh sorry Seite hatte sich aufgehängt... :/

0

In unserer Region trinkt jeder Hinz und Kunz Krombacher - nur weil es die größte Brauerei der Region ist. Obwohl wir hier (regional) noch genug anderes Bier zu bieten haben ....

Viele Jugendliche, aber auch Erwachsene trinken gerne Becks (ICE ist ganz beliebt und am schnellsten weg)

Becks Ice ist echt super. Da ist der Geschmack nach Bier so gut wie gar nicht da

1
@schnucki71

Bin ich auch der Meinung :D Krieg nur meistens nie mehr als 2 ab, sind dann schon immer weg -.-

1

Was möchtest Du wissen?