Für mich gehört zu einem gelungenen Tag, mindestens einmal herzhaft gelacht zu haben! Lachen macht gute Laune und ist ansteckend! 😁

...zur Antwort

Hier das Foto

...zur Antwort

Also, ich hatte meinen ersten "richtigen" Kuss erst vor kurzem; ich bin 17 (relativ spät also...). Auf jeden Fall hat da ein sehr guter Freund von mir eine Homeparty bei sich gemacht und da war ein Mädchen dabei, die mir sofort gefallen hat als sie zur Tür rein kam... :) (sie war auch 17, aber erst Anfang 17 und ich bin Ende 17). Wir haben uns dann halt so die ganze Nacht gut unterhalten und natürlich auch ein bisschen was zusammen getrunken... (aber es war keinesfalls so, dass ich nicht mehr Herr über mich selbst gewesen wäre... :D). Jedenfalls haben wir dann so um halb 4 oder so draußen Raucherpause gemacht und als dann am Schluss nur noch wir zwei draußen waren, haben wir uns halt so zum Spaß geneckt und uns so ganz tief in die Augen geschaut. Wir standen auch schon ziemlich nah beieinander und auf einmal nimmt sie mich an den Hüften, zieht mich zu sich her und beginnt, mich zu küssen. Er war zwar nicht mit viel Zunge, war aber ziemlich gut. Für sie war es mit ziemlicher Sicherheit auch nicht ihr erster Kuss. Zwischendurch haben wir immer mal wieder kurz abgesetzt und sind in dieser Lippen-an-Lippen-Kussstellung geblieben. Danach haben wir uns darauf geeinigt, dass es bloß was spontanes war und dass sich erstmal nichts daraus entwickelt... Später haben wir uns nochmal geküsst. :)

...zur Antwort

Goaßnmaß: 0,5 l dunkles Bier, 0,5 l Cola, 1 Schuss Weinbrand, 1 Schuss Eckes (Kirschlikör) Bier und Cola in einen Maßkrug geben und die zwei "Schüsse" oben drauf! :)

...zur Antwort

Also ich hab meine heute Abend und da kommt der Kommandant und sagt "Gott zur Ehr'", und du musst "dem nächsten zur Wehr" sagen. Dann gibts noch einen feuchten Händedruck und das wärs dann schon... :)

...zur Antwort

Also ich wohne nur ein paar Kilometer von der österreichischen Grenze weg und fahr manchmal mit freunden zum Paintballern rüber... :) Da drüben sind die Paintball-Vorschriften schon sehr lasch... Ab 14 Jahren darf man mit Eltern, ab 16 genügt bloß eine schriftliche Einverständniserklärung... Also alles ziemlich easy :D

...zur Antwort

Wenn du religiös bist, würde ich dir empfehlen, zu beten. Auch wenn man selber Jugendlicher ist und es einem peinlich vorkommt, kann es doch sehr helfen. Gott ist ein Freund, dem man alles erzählen kann und der einen nie auslacht.

...zur Antwort

Ganz einfach: weil sie alle zu doof sind um ein android handy zu bedienen. Diese iphones sind alle primär darauf ausgelegt, alles sofort facebook twitter instagram rauszuhauen ohne viele umwege und die handhabung ist was für doofe und sie brauchen natürlich ein teures statussymbol, dass sie toll, swaggy, hipster, yolo und was der geier weiß was aussehen lässt... Das ist meine persönliche Ansicht also das hier wird garantiert nicht auf alle iphone-besitzer bezogen... Viele arbeiten auch wirklich damit und benutzen es nicht wegen dem lifestyle, sondern wegen der kompatibilität zwischen mobilgerät und macintosh-computer, was ja wirklich einwadfrei klappt.

...zur Antwort

Ich finde meine Altersgenossen so komisch, die nur dieses zusammengepanschte Mixzeug da trinken und normales Bier verabscheuen... In einer Bierflasche haben nur Hopfen, Malz und Wasser und sonst nichts zu sein! (Die einzigen einigermaßen akzeptablen Ausnahmen sind Radler/Ruß mit Zitronenlimo). Aber wer mit dem Geschmack eines nach dem bayerischen Reinheitsgebots gebrauten Bieres nicht klar kommt, sollte vielleicht besser auf was anderes umsteigen... Ein Augustiner oder ein Tegernseer ist immer noch das Wahre! Gruß aus Bayern ;)

...zur Antwort

Ich finde meine Altersgenossen so komisch, die nur dieses zusammengepanschte Mixzeug da trinken und normales Bier verabscheuen... In einer Bierflasche haben nur Hopfen, Malz und Wasser und sonst nichts zu sein! (Die einzigen einigermaßen akzeptablen Ausnahmen sind Radler/Ruß mit Zitronenlimo). Aber wer mit dem Geschmack eines nach dem bayerischen Reinheitsgebots gebrauten Bieres nicht klar kommt, sollte vielleicht besser auf was anderes umsteigen... Ein Augustiner oder ein Tegernseer ist immer noch das Wahre! Gruß aus Bayern ;)

...zur Antwort