Alk Absturz.. wie verhalte ich mich jetzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mussten wir alle schonmal durch. Sei froh, dass du nicht, wie viele anderen in so einer Situation, ins Auto gekotzt hast. :D Das wäre etwas, wofür man sich entschuldigen müsste. :) Bedanke dich lieber dafür, dass man sich um dich so gekümmert hat. :)

Zieh daraus einfach eine Lehre, dass du mit Alkohol in Zukunft anders (besser) umgehen wirst und nicht alles in dich hineinkippst. :)

MateMate
Fragesteller

Das komische an der Situation ist, das ich gar nicht viel getrunken habe... auf der Geburtstagsfeier einer Freundin neulich, habe ich viel viel viel mehr getrunken und war nicht ansatzweise betrunken...

HerrKobald  10.03.2017, 09:44
@MateMate

Kann viele Gründe haben, vorher nichts gegessen, es war bei der Party zu warm, oder dir hat jemand etwas ins Glas geschüttet. Pass einfach beim nächsten mal auf, was du trinkst und besonders, wenn dir jemand was ausgibt. Und ganz wichtig, niemals das Getränk aus den Augen lassen.

Einfach Dich entschuldigen und kundtun, dass es Dir eine Lehre sein wird. Mehr kannst Du nicht tun.

Ich würde mich als erstes bei den Eltern entschuldigen. Danach würde ich die Finger von dem Zeug lassen. Denn glaub mir eins mit Alkohol ist nicht zu spaßen, dies kann leider auch ganz schnell tödlich enden. Denn der Körper kann nichts mit dem anfangen es du ihm zufügst. Du schadest damit sehr stark deinem Gehirn und deinen Organen, vorallem deiner keber und den nieren das sind lebensnotwendige Organe. Dein Körper hat nämlich genau aus dem Grund so reagiert. Und glaube mir ich weiss bleiben ich spreche ich habe früh angefangen zu trinken. War sehr stark akkoholsüchtig, nun Funktioniert einer meiner nieren nicht mehr richtig und ich leider ubterstarken Bluthochdruck. Das sind Folgen vom Alkohol. Ich gehe davon aus, dass du unter 18 bist, da solltest du erst recht die Dinger davon lassen.

unsichtbar1986  10.03.2017, 09:46

Ich habe gerade gesehen das sich leider ein paar Fehler eingeschlichen haben. (Handy-Autokorrektur)

Hier nochmal der Text.

Ich würde mich als erstes bei den Eltern entschuldigen. Danach würde ich die Finger von dem Zeug lassen. Denn glaub mir eins mit Alkohol ist nicht zu spaßen, dies kann leider auch ganz schnell tödlich enden. Denn der Körper kann nichts mit dem anfangen was du ihm zugefügt hast. Du schadest damit sehr stark deinem Gehirn und deinen Organen, vorallem deiner Leber und den Nieren, das sind lebensnotwendige Organe.Dein Körper hat nämlich genau aus dem Grund so reagiert. Und glaube mir ich weiss wovon ich spreche, ich habe früh angefangen zu trinken und war sehr stark akkoholsüchtig. Nun Funktioniert einer meiner nieren nicht mehr richtig und ich leide unter starken Bluthochdruck. Das sind Folgen vom Alkohol.Ich gehe davon aus, dass du unter 18 bist, da solltest du erst recht die Finger davon lassen

Zuerst würde ich mich bei deiner Freundin und bei ihren Eltern entschuldigen, du kannst ja noch ein bisschen Schokolade mitbringen, das wäre die anständigste Lösung. Mehr kannst du nicht tun, passiert ist passiert.

easy, ist doch nichts passiert, hatte jeder schon mal