Alita: Battle Angel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Regisseur will mehrere Folgefilme

Disney hat das abgelehnt weil es nicht zu Disney passt.

Der 1ste Folgefilm war dennoch geplant und wurde durch Corona verhindert

Der Regisseur äusserte sich zuletzt vor 5 Monaten das er hofft das die Folgefilme die schon geschrieben sind fianziert werden.

Termine wurden mit 2024 und 2026 vermutet

Seria02
Fragesteller

Diese Info/Antwort lässt mich heute Nacht gut schlafen. Danke😁🙏

BoeserBub33  30.06.2022, 22:33
@Seria02

Es gibt wohl eine Absprache mit Disney das die produzieren wenn die Serie Book of Boba ein knaller wird. Die Produktion von Battle Angel soll nach Boba Fett beginnen.

51cent  01.07.2022, 22:42

Kommt bald noch der 2te Teil

BoeserBub33  02.07.2022, 00:14
@51cent

Mehr als 2 Teile sofern Disney mit den Zuschauerbewertungen und Zahlen von Book of Boba Fett zufrieden ist.

Angeblich sollen die Dreharbeiten dieses Jahr noch beginnen.

Der Film basiert auf der Manga Reihe »Gunnm« (jap.: 銃夢) aka »Battle Angel Alita«, welcher hierzulande beim Carlsen Verlag erscheint.

  1. Battle Angel Alita
  2. Battle Angel Alita: Last Order
  3. Battle Angel Alita: Mars Chronicle (noch nicht abgeschlossen)

Wenn du also wissen möchtest wie es weiter geht könntest du die Manga Reihe lesen.

Wenn du unbedingt wissen möchtest wie es weitergeht dann lies von Bd. 3 weiter der Band heißt Killer Engel und von da geht es dann ungefähr weiter und es ist keine Insel das ist Zalem!!

Nach meiner Recherche gibt es keinen offiziellen release Datum, da der 1. Teil nur solide Einspielergebnisse lieferte und die Produktion ziemlich teuer war.

Die beiden Regisseure James Cameron & Robert Rodriguez wollen aber unbedingt einen 2. Teil drehen, aber ohne ein Studio das die Produktionskosten finanziert, können sie auch nichts machen…

Ich hoffe dennoch weiter auf einen 2.Teil :D

Woher ich das weiß:Hobby