Alita Battle Angel VS Ready Player One?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ready Player One 60%
Alita battle angel 20%
Keiner Von Beiden 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ready Player One

Ready, weil Alita zwar ein sehr schöner und umfangreich spannender Film ist, deswegen jedoch auch nicht immer anschaubar ist und Ready Player One immer einen guten Filme-Abend mahcne könnte. Auch fand ich die Geschichte von Player logischer und ansprechbar, wenn ich auch imGegensatz zu Ready Player One, bei Alita Gänsehaut am Ende bekommen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
deathSONIC
Fragesteller

Das ist eigentlich ziemlich schwierig da einen Film konkret auszuwählen

Ready Player One

Ich habe beide Filme gesehen finde beide auch sehr gut, aber ready player one war noch ein ticken besser und hat mir mehr gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
deathSONIC
Fragesteller

Auch gute Filme haben ihre Schwächen