Ready Player One?

3 Antworten

Ja also als stand-alone film: Super absolute Klasse. Als verfilmung zum Buch: Schlecht. Das einzige was wirklich noch was mit dem Buch zu tun hat sind die Namen (wobei da auch einer umbenannt wurde) und ein BISSCHEN die Story. Der Film beginnt eigentlich mitten im Buch und die Eigentliche Story wurde natürlich so verändert dass sie in den Film passt leider wurde sie so verkleinert dass nur zwei eigenschaften des Buches im Film waren(Die Schlüssel und die Tore).

Ich habe ihn gesehen und kann ihn dir empfehlen wenn du nichts gegen eine ganze Menge Spiele und Filmanspielungen hast, gute Animation magst und nichts gegen den Wechsel zwischen der „realen“ Welt und dem Spiel hast. Ich hab

Ja, ich habe Ready Player One gesehen.