Gibt es so ein ähnliches Spiel wie das in ready player one?

2 Antworten

Ich habe den Film auch gesehen (fand ihn auch gut 👍), kenne mich in der Videospielwelt nicht so gut aus, aber ich vermute, dass World of Warcraft dem Nahe kommt.

Auch auf die Gefahr hin mich hier voll blamiert zu haben... 😂

Qpalym10  08.02.2020, 12:27

Das ist doch auch so eine Welt, in der man seinen Avatar auflevelt oder?

Qpalym10  08.02.2020, 12:28
@Qpalym10

Vr finde ich übrigens total abgefahren, hast du das mal getestet? Allerdings spielt mein Magen da überhaupt nicht.

Es gibt Rec Room das kommt den am nächsten.