Aliexpress?

2 Antworten

Wenn da steht z.b April dann kommt es auch oft am März an die geben Die maximal Zeit an weil wenn der Kunde sein Paket früh bekommt beschwert sich niemand. Aber wenn man es zu spät bekommt dann werden Beschwerden geschrieben das wollen die vermeiden.

ich weiss nicht wann dein Artikel ankommt

Aladin86
Fragesteller

Oh Shipe 😁 Es grüsst dich ein Kroate 🖐️

Wenn der Status "Hand over to Airline" lautet, dann noch zwischen ca. 3 und 14 Tagen. Je nach dem was am Zoll so los ist und wieviel Luftpostaufkommen es gibt.