Alicia Online, Brutstation weg?

2 Antworten

Das gleiche Problem habe ich auch und ich habe auch schon mehrere Beiträge dazu auf GuteFrage gesehen..

Ist wohl ein allgemeiner Bug, den AO beheben muss. Ich glaube, da können wir nichts tun, was sehr ärgerlich ist.

Weißt du, wo man den Support von AO erreichen kann? Ich würde die auf das Problem hinweisen, aber weiß nicht, wie ich die erreichen kann.

Nein sorry, würde auch gerne dem Support schreiben @ripleben